AA

Vorarlberg: Dachstuhlbrand in Fußach

Das Feuer brach im Bereich des Dachstuhls aus.
Das Feuer brach im Bereich des Dachstuhls aus. ©VOL.AT/Pletsch
Der Dachstuhl eines Rohbaus in Fußach hat Freitagfrüh Feuer gefangen.
Dachstuhlbrand in Fußach
NEU

Freitagfrüh gegen sechs Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in Fußach gerufen. Der Dachstuhl eines Rohbaus hatte Feuer gefangen. Vermutlich aufgrund von Flämmarbeiten, die am Abend zuvor stattgefunden hatten. Das Feuer konnte von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.

Die genaue Brandursache muss noch ermittelt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Fußach und Hard.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Dachstuhlbrand in Fußach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen