AA

Vorarlberg: Brandalarm im Gasthaus Sternen in Wolfurt

Die Feuerwehr konnte unverrichteter Dinge wieder abrücken.
Die Feuerwehr konnte unverrichteter Dinge wieder abrücken. ©VOL.AT/Pletsch
In der Tiefgarage des Gasthauses Sternen in Wolfurt kam es am Freitagvormittag zu einer starken Rauchentwicklung.
Rauchentwicklung im Gasthaus Sternen
NEU

Nachdem am Freitag Vormittag im Gasthaus Sternen in Wolfurt die Rauchmelder in der Tiefgarage angeschlagen hatten, rückte die Feuerwehr mit Atemschutz zum vermeintlichen Brand aus.

Kein Feuer entdeckt

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte aber kein Feuer entdecken. Es wird vermutet, dass Autoabgase die Rauchmelder ausgelöst haben.

Niemand wurde verletzt, die Feuerwehr Wolfurt rückte nach Klärung der Situation ohne einen Löscheinsatz wieder ab.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Vorarlberg: Brandalarm im Gasthaus Sternen in Wolfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen