AA

Vorarlberg: Brand in Spenglerei in Hard

Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen.
Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen. ©VOL.AT/Pletsch
Am Dienstagmorgen brach in einer Harder Spenglerei aus ungeklärter Ursache ein Feuer aus.
Feuer in Harder Spenglerei
NEU

Die Feuerwehr Hard wurde am Dienstagmorgen zu einem Brand in einer Harder Spenglerei gerufen. Dort hatten Lacke und Farbe Feuer gefangen und es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Mitarbeiter bemerkten das Feuer und machten erste Löschversuche mit einem Handfeuerlöscher. Durch das rasche Eingreifen konnte das Feuer in Zaum gehalten und weiteres Ausbreiten verhindert werden.

Betrieb nicht gefährdet

Nach Reinigungsarbeiten, und dem ohnehin geplanten Betriebsurlaub, wird die Spenglerei die Arbeit wieder uneingeschränkt aufnehmen können.

Keine Verletzten

Die Feuerwehr konnte den Brand nach dem Eintreffen schließlich vollständig löschen. Die Ursache für den Brand ist unklar. Es wurde niemand verletzt.

Die Feuerwehr Hard war mit vier Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz, das Rote Kreuz Hard und Bregenz mit insgesamt vier Mann sowie eine Streife der Polizei.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Brand in Spenglerei in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen