AA

Vorarlberg: Brand in Einfamilienhaus in Zwischenwasser

Es kamen keine Personen zu Schaden./Symbolbild
Es kamen keine Personen zu Schaden./Symbolbild ©VOL.AT/Matthias Rauch
Am Dienstagabend gegen 20:45 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in Zwischenwasser zu einem Brand in einer Garage.

Durch die große Hitze sind Leuchtkörper und ein Abluftrohr geschmolzen. Auch ein in der Garage abgestellter Pkw wurde stark beschädigt. Personen sind keine zu Schaden gekommen. Die Brandursache ist noch unklar, diesbezüglich sind noch Erhebungen im Gange. Der Brand konnte durch die Feuerwehren Rankweil und Zwischenwasser, welche mit drei Fahrzeugen und 20 Mann angerückt waren, schnell unter Kontrolle gebracht werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwischenwasser
  • Vorarlberg: Brand in Einfamilienhaus in Zwischenwasser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen