AA

Vorarlberg: Auto überschlägt sich nach Lingenauer Brücke

Alle Videos
Bei einem Unfall in Lingenau wurde mindestens eine Person verletzt.
Bei einem Unfall in Lingenau wurde mindestens eine Person verletzt. ©VOL.AT
In Lingenau kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall.

Am Samstag gegen 13:30 Uhr lenkte eine 28-jährige Fahrzeuglenkerin ihren PKW auf der L 205 von Lingenau Richtung Müselbach. Auf der Rücksitzbank befand sich zu diesem Zeitpunkt die 6-jährige Tochter der Lenkerin. Unmittelbar am Beginn einer langgezogenen Linkskurve war die Lenkerin kurz von ihrer Tochter abgelenkt und geriet darauf rechtsseitig von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug touchierte in weiterer Folge einen Baum, überschlug sich und kam schlussendlich auf einem angrenzenden Feld wieder auf den Rädern zum Stillstand.

Die Lenkerin erlitt keine schweren Verletzungen und ihre 6-jährige Tochter blieb bei dem Unfall unverletzt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Lingenau mit einem Fahrzeug und sechs Mall, die Rettung Egg mit zwei Fahrzeugen und Besatzung sowie ein Notarzt. Außerdem war die Bundespolizei mit einem Fahrzeug und zwei Beamten vor Ort.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lingenau
  • Vorarlberg: Auto überschlägt sich nach Lingenauer Brücke