Vorarlberg: Auffahrunfall in Nenzing - Drei Verletzte

Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt.
Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. ©VOL.AT/Hofmeister
Am Mittwochnachmittag ereignete sich in Nenzing ein Verkehrsunfall bei dem drei Lenker verletzt wurden.
Auffahrunfall in Nenzing
NEU

Auf der L190 in Nenzing kam es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall. Eine Lenkerin soll mit ihrem Pkw aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten sein, wie die Polizei gegenüber VOL.AT bestätigte. In weiterer Folge kam es zu einem Auffahrunfall. Insgesamt waren drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Drei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten ins LKH Feldkirch eingeliefert werden.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Vorarlberg: Auffahrunfall in Nenzing - Drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen