Vorarlberg: Auf Sonnenschein folgt Regen

Während am Freitag noch die Sonne scheint, soll es am Sonntag durchgehend regnen.
Während am Freitag noch die Sonne scheint, soll es am Sonntag durchgehend regnen. ©VOL.AT/Paulitsch, Sams
Noch bis Samstagabend kann man in Vorarlberg die Sonne genießen, der Sonntag wird dann unfreundlich.
Wetterprognose für Ihre Gemeinde

Sonnenschein und bis zu 27 Grad - so sieht die Wetterprognose für den Freitag aus. Noch in den Morgenstunden soll sich trotz herbstlich frischer Temperaturen der Frühnebel verziehen und der Sonne freien Lauf lassen. Bis zum Nachmittag wird Freitag dann spätsommerlich.

Samstag

Ähnlich geht es auch am Samstag weiter. Bis zum Nachmittag bleibt die Sonne erhalten und sorgt erneut für bis zu 27 Grad. Dann sollen sich laut Vorhersagen jedoch Quellwolken bilden, besonders in den Bergen steigt dann auch die Schauer- und Gewitterneigung.

Sonntag

Der Sonntag wird dann regnerisch. Bereits von der Früh weg ist mit Wolken und schauerartigem Regen zu rechnen, es gibt nur kurze Auflockerungen. Außerdem wird es mit maximal 18 Grad deutlich kühler als an den Tagen davor.

Vorschau

Ähnlich soll auch der Start in die neue Woche sein, wobei eine Prognose im Detail noch unsicher sei. Es bleibt am Montag stark bewölkt, besonders in den Bergen sind Schauer möglich. Rund um den Bodensee soll es zwar kühl aber dafür trocken bleiben. Am Dienstag kommt dann die Sonne zurück. Nachdem sich die Nebelfelder aufgelöst haben, sollen die Temperaturen in allen Höhen nach oben gehen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Auf Sonnenschein folgt Regen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen