Vorarlberg: Arbeitsunfall in Lingenau

Ein 23-jähriger Mann war am Dienstag um 10.30 Uhr alleine in einer Werkstatt damit beschäftigt, mit einem Winkelschleifer den Deckel eines Metallfasses abzutrennen. Vermutlich befanden sich im Fass noch Rückstände einer brennbaren Flüssigkeit, worauf es in der Folge zu einer Verpuffung kam.
Dabei geriet der Pullover des 23-Jährigen in Brand. Der Mann rannte in der Folge in eine benachbarte Werkstatt, wo ihm der brennende Pullover entfernt wurde. Der 23-Jährige zog sich Verbrennungen zweiten Grades an Armen und Oberkörper zu. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Feldkirch geflogen.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.