Vorarlberg: Arbeitsunfall in Dornbirn

©APA/Themenbild
Ein 25-Jähriger wurde beim Entladen von Holzplatten aus einem Lkw schwer verletzt.

Der Mann lud am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr gemeinsam mit einem Arbeitskollegen Holzplatten aus einem Lkw aus. Mehrere Platten wurden zuvor an die Seitenwand des Lkw gelehnt, um anschließend ausgeladen zu werden.

Der 25-Jährige stützte die Holzplatten mit seinen Händen, während seine Kollege die Fracht auslud. Die Platten kippten in weiterer Folge und fielen dem Mann auf der Rücken. Der 25-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert – er wurde weiter ins LKH Feldkirch verlegt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Arbeitsunfall in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen