AA

Vorarlberg: 70 km/h zu schnell - Raser angezeigt

Mehrere Raser wurden von der Polizei im Kleinwalsertal aufgegriffen.
Mehrere Raser wurden von der Polizei im Kleinwalsertal aufgegriffen. ©VOL.AT/Steurer
Bei einer Kontrolle im Kleinwalsertal wurden mehrere Raser aufgegriffen.

Beamte der Polizeiinspektion Kleinwalsertal führten am Montagabend im Geschwindigkeitsmessungen entlang der L 201 durch. Neben verschiedenen Verkehrsübertretungen wurden zwei eklatante Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt.

Der Lenker eines Firmenfahrzeuges wurde innerorts anstatt der erlaubten 50 km/h mit 98 km/h gemessen. Ein weiterer Pkw-Lenker wurde gar mit 120 Stundenkilometern gemessen. Beide Lenker werden bei der Bezirkshauptmannschaft zur Anzeige gebracht.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 70 km/h zu schnell - Raser angezeigt