AA

Nur noch 33 aktive Corona-Fälle in Vorarlberg

©VOL.AT/Paulitsch
Die Corona-Lage in Vorarlberg scheint sich weiter zu entspannen. Nur noch 33 Personen gelten derzeit als corona-positiv.

Stand Montag 24 Uhr: Die Corona-Lage in Vorarlberg entspannt sich weiter. Am Montag wurden in Vorarlberg keine Neuinfektionen verzeichnet. Auch bis Montagnachmitternacht gab es keine Neuinfektionen (bei 3 Genesungen).

Die Sieben-Tage-Inzidenz ist am Montag in Vorarlberg auf 5 gesunken. Österreichweit liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei 7,5.

Aktuell gelten noch 33 Personen in Vorarlberg als aktiv positiv.

Am Montag gab es in Vorarlberg ein Todesopfer im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu beklagen. Seit Ausbruch der Pandemie starben 308 Personen im Land an oder mit dem Coronavirus.

Lage in den Spitälern

Zwei Corona-Patienten sind am Montag auf den Intensivstationen der Vorarlberger Krankenhäuser behandelt worden. Auf den Normalstationen liegt derzeit kein Corona-Patient mehr.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Montag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nur noch 33 aktive Corona-Fälle in Vorarlberg