AA

Vorarlberg: 59 Neuinfektionen seit Mitternacht

Seit Mitternacht wurden 59 Neuinfektionen in Vorarlberg verzeichnet.
Seit Mitternacht wurden 59 Neuinfektionen in Vorarlberg verzeichnet. ©VOL.AT/Paulitsch
Bis Mittwochmittag wurden in Vorarlberg 59 Neuinfektionen verzeichnet.
Alle Infos zur Corona-Pandemie

Stand Mittwoch 12 Uhr: Seit Mitternacht wurden in Vorarlberg 59 Neuinfektionen verzeichnet, dem stehen 54 Genesene gegenüber

Vier weitere Todesopfer waren am Dienstag zu beklagen (am Mittwoch noch keines). Damit sind in Vorarlberg seit Ausbruch der Corona-Pandemie 217 Personen am oder mit dem Virus verstorben.

Lage in den Spitälern

Insgesamt stehen 59 Betten zur intensivmedizinischen Behandlung von Patienten bereit. 16 COVID-19 - Patienten müssen derzeit auf der Intensivstation behandelt werden. Zusätzlich werden 17 Nicht-Covid-Patienten intensivmedizinisch betreut. Aktuell sind damit noch 26 Intensivbetten für alle Patientengruppen verfügbar.

35 Krankenhaus-Mitarbeitende sind Coro­na-positiv getestet, 17 sind zusätzlich in Quarantäne.

Zahlen nach Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Nur in den Städten Dornbirn und Feldkirch gibt es derzeit noch eine Infektionszahl im dreistelligen Bereich.

Aktuelle Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Dienstag 14 Uhr:

Alle Infos zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 59 Neuinfektionen seit Mitternacht