AA

Vorarlberg: 49-Jähriger trennt sich Teil des Finger ab

Der verletzte Mann wurde vom "Gallus 1" ins LKH Feldkirch geflogen.
Der verletzte Mann wurde vom "Gallus 1" ins LKH Feldkirch geflogen. ©Wucher Helikopter
Am Samstag Vormittag hat sich in Silbertal ein Mann bei Zuschneidearbeiten mit einer Kreissäge schwer verletzt.

Am samstag Vormittag war ein 49-jähriger Mann in der Gemeinde Silbertal alleine mit Zuschneidearbeiten beschäftigt. Gegen 11 Uhr geriet er mit seiner linken Hand in das laufende Kreissägeblatt. Dabei wurde ihm ein Teil des linken Ringfingers abgetrennt und drei weitere Finger schwer verletzt.

Der Mann wurde nach Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Gallus 1 ins LKH Feldkirch gebracht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Silbertal
  • Vorarlberg: 49-Jähriger trennt sich Teil des Finger ab