AA

Vorarlberg: 22 Neuinfektionen am Mittwoch

Über 50 aktiv infizierte gab es nur noch in zwei Gemeinden.
Über 50 aktiv infizierte gab es nur noch in zwei Gemeinden. ©AP
22 Neuinfektionen standen am Mittwochmittag 60 Genesenen gegenüber.

Stand Mittwoch 12 Uhr: 22 Neuinfektionen standen am Mittwochmittag in Vorarlberg 60 Genesung gegenüber.

Damit wies das Dashboard des Landes mit Stand Mittwochmittag 576 SARS-CoV-2-Infizierte aus. Die Zahl der Corona-Todesopfer bleibt unverändert, in Vorarlberg sind seit Ausbruch der Corona-Pandemie 261 Personen am oder mit dem Virus verstorben.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit 52 Intensivbetten waren mit Stand Mittwochmittag neun von Corona-Patienten belegt, 10 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 44 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Weiter gesunken ist die Zahl der infizierten Krankenhausbeschäftigten (15). Die Zahl der Mitarbeiter (10), die sich als Kontaktpersonen in Quarantäne befanden, ist um eine Person angestiegen.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Über 50 aktiv Infizierte gab es mit Stand Mittwochmittag nur noch in den Städten Dornbirn (115) und Feldkirch (52). 31 der 96 Vorarlberger Kommunen waren frei vom Coronavirus.

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Mittwoch 14 Uhr:

>>Alle News zur Corona-Krise<<

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: 22 Neuinfektionen am Mittwoch