Vor Polizei: Dealer verschluckte Drogenkugeln

Vor Wiener Drogenfahndern hat ein Dealer eine größere Menge Suchtgiftkugeln geschluckt. Der 21-jährige Verdächtige wurde laut Polizei-Pressestelle unmittelbar nach seiner Festnahme in ein Spital gebracht. Dort wird gewartet, bis die Drogen auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein kommen. Bisher sei ihm der Besitz von etwa 100 Gramm Suchtgift nachgewiesen worden, sagte Sprecher Roman Hahslinger.
Zahlreiche große Kugeln im Magen
Die zivilen Ermittler hatten den Eindruck, dass der Mann bei seiner Festnahme in der U6-Station Thaliastraße im Mund versteckte Drogenkugeln verschluckte. Röntgenaufnahmen im Krankenhaus zeigten später, dass er “zahlreiche große Kugeln” im Magen hatte. Um welches Suchtgift es sich handelt, war zunächst unklar, so Hahslinger.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.