AA

Vor einer ungewissen Zukunft

Zwei Kreuzbandrisse in zwei Saisonen. Patrick Seeger (23) hat der Wechsel zu RB Juniors Salzburg noch kein Glück gebracht. Zumal ihm von Klubseite nun mitgeteilt wurde, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.

Wie geht es Ihnen?
Patrick Seeger:
Seit sechs Wochen bin ich wieder topfit und mache alle Trainingseinheiten mit der Mannschaft mit. An der Trainingsleistung liegt es nicht. Mit meinen 23 Jahren gehöre ich bei den Jungbullen schon zu den älteren Kickern. Vielleicht liegt es am Alter, dass sie mich nicht mehr wollen.

Bislang haben Sie noch kein Meisterschaftsspiel in dieser Saison bestritten. Warum?
Seeger:
Anfang Juli des Vorjahres habe ich mir zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen. Jetzt, da der Klub nicht mehr mit mir plant, werde ich wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Ich werde dennoch bis zum Schluss alles geben.

Können Sie sich eine Rückkehr ins Ländle vorstellen?
Seeger:
Für mich wäre es sehr wohl vorstellbar. Gespräche aber hat es bislang noch nicht gegeben.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Vor einer ungewissen Zukunft