AA

Vor CL-Finale: Alaba-Freundin zeigt private Urlaubsfotos

©AP/CanvaPro
Über das Muttertagswochenende machte Fußballstar David Alaba verletzungsbedingt Pause - und zwar mit Freundin und Sohn auf Marbella.
Real bangt vor CL-Finale um Alaba
ÖFB-Star David Alaba

Zwar hat er Probleme mit seiner Adduktorenverletzung und kann deshalb nicht auf dem Spielfeld stehen - die Laune vermiesen lässt sich David Alaba (29) aber trotzdem nicht. Kurz vor dem Champions League-Finale mit seiner Mannschaft Real Madrid gegen Liverpool düste der Star-Kicker noch mit Freundin Shalimar und Sohn Zion nach Marbella.

Übers Muttertagswochenende ließ sich der Alaba-Clan nach Strich und Faden verwöhnen: Kühler Pool, eiskalte Cocktails, leckeres Essen, Fahrradausflug mit Zion und für Shalimar natürlich die Gelegenheit, ein paar stylishe Strandoutfits vorzuführen.

Alaba genoss seinen Kurzurlaub mit der Familie sichtlich. Nun muss er sich aber wieder voll dahinterklemmen: Beim Finalspiel gegen Liverpool will er nicht nur wieder topfit sein, sondern vor allem auch gewinnen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Vor CL-Finale: Alaba-Freundin zeigt private Urlaubsfotos