Die 23-Jährige, die bei ihrem zehnten Weltcupsieg nach der Abfahrt mit großem Vorsprung geführt hatte, gewann 0,63 Sekunden vor der Deutschen Maria Riesch und 0,65 Sek. vor ihrer Landsfrau Julia Mancuso. Beste ÖSV-Läuferin war die erst 18-jährige Salzburgerin Anna Fenninger, die als Vierte ihr bestes Weltcup-Resultat erreichte.
Die österreichischen Mitfavoritinnen Nicole Hosp und Marlies Schild schieden wie etliche andere Läuferinnen im Slalom aus. Es kamen nur insgesamt 16 Fahrerinnen in die Wertung. Vonn übernahm mit ihrem Sieg auch die Führung in der Weltcup-Gesamtwertung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.