AA

Vonn erlitt offenbar Bruch des Schienbeinkopfes

Wie es mit Vonn nun weitergeht, ist noch unklar
Wie es mit Vonn nun weitergeht, ist noch unklar
Die Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn hat bei ihrem Sturz am Samstag im Super-G in Soldeu einen "ziemlich substanziellen" Bruch des Schienbeinkopfes erlitten. Das habe die Magnetresonanztomografie am späteren Sonntagnachmittag ergeben, schrieb die US-Amerikanerin auf Instagram, wo sie auch eine MRT-Aufnahme postete.
Vonn schwer gestürzt

“Jetzt werde ich mit meinen Trainern sprechen und einen Plan machen”, schrieb Vonn.

 

“Das Innenband sieht gut aus, genauso wie das übrige Knie”, gab sich die Führende im Gesamtweltcup vorsichtig optimistisch. Vonn hatte nach ihrem Sturz zunächst von einem Haarriss im linken Knie gesprochen. Trotz ihres Sturzes am Samstag trat sie am Sonntag zur Kombination in Soldeu an und belegte Platz 13.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Vonn erlitt offenbar Bruch des Schienbeinkopfes