Rund drei Jahre nach der Präsentation seiner ersten Pflegelinie – damals gab es Duschgels, Shampoos, Ölbäder und Lippenbalsame -, die mittlerweile restlos ausverkauft ist, stellt DOTS-Inhaber Martin Ho nun seine zweite Unisex-Pflegelinie unter dem Namen Yoshi vor, für die er ebenfalls Erich Petritsch gewinnen konnte.
Als Ingredienzien kommen ausschließlich ätherische Öle zur Anwendung, die Ho selbst ausgewählt und !gemischt hat, um einen unverwechselbaren Duft zu kreieren, der an das Lebensgefühl seiner extravaganten Lokale erinnern soll, in denen der Vietnamese mit Wurzeln in der Lifestyle-Branche seit fünf Jahren experimentelle Sushi- und Makikreationen kredenzt. Die “Yoshi”-Pflegelinie zeichnet sich durch eine !herbe Note aus, die erfrischend, inspirierend und weckend wirkt.
Seine “Yoshi-Pflegelinie besteht anfangs aus einer Haarpflege einem Duschgel und einem Raumduft. !Künftig soll die Linie jährlich um neue Düfte und Produkte erweitert werden. ‘Unsere Pflegelinie hat sehr viel Ähnlichkeiten mit unserem Essen. Es kommen ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe zur Anwendung, die einen einzigartigen Geschmack erzeugen und sich von allem Bekannten unterscheiden. Mit der Pflegelinie wird dieses individuelle Gefühl nun täglich auch zuhause erlebbar’, beschreibt Ho seine neuen Produkte, die exklusiv in seinen beiden Restaurants vertrieben werden.
Preise:
Yoshis Hair (150 ml): EUR 10,
Yoshis Body (150 ml): EUR 10,
Yoshis Room (50 ml): EUR 25,
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.