Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Von ihr bekommt sogar Cristiano Ronaldo einen Korb

Influencerin und TV-Moderatorin Viktoria Odintcova (26) hat viele Verehrer – auch einige prominente.
Influencerin und TV-Moderatorin Viktoria Odintcova (26) hat viele Verehrer – auch einige prominente. ©Instagram
Viktoria Odintcova (26) ist mit über fünf Millionen Followern ein Star auf Instagram. Die Liste ihrer Verehrer ist lang – und teils sehr prominent, zumindest wenn es nach ihr geht: Sie behauptet schon von zahlreichen Sportstars umworben worden zu sein, und sogar Cristiano Ronaldo einen Korb gegeben zu haben.

Die 26-jährige TV-Moderatorin und Influencerin wird von vielen Stars umworben, das behauptet zumindest sie selbst.

Laut eigener Aussage wird sie auf Instagram von bekannten Sportlern geradezu mit privaten Nachrichten bombardiert. Antworten würde sie darauf nie. Selbst Christiano Ronaldo (35) habe sie abblitzen lassen: "Ronaldo hat mir geschrieben. Es ist lange er. Er schrieb 'Hi, wie geht’s dir?' Ich habe nicht geantwortet und die Nachricht gelöscht."

Und auch andere Superstars der Sportwelt finden sich unter ihren angeblichen Verehrern, z. B. Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Vor ein paar Jahren haben sich die beiden wohl in Barcelona kennengelernt, wirklich etwas gelaufen sein soll zwischen ihnen aber nicht: "Zu einem bestimmten Zeitpunkt war es romantisch. Er hat mich umworben. Aber dann ist daraus eine Freundschaft geworden." Und auch mit Formel-1-Pilot Fernando Alonso wurde ihr ein Verhältnis nachgesagt. Man darf also gespannt sein, welcher Superstar als nächstes auf der Liste ihrer Verehrer landet.

Alles für Instagram

Die 26-Jährige macht aber nicht nur mit potenziellen Verehrern von sich reden: 2017 schaffte sie es bereits mit leichtsinnigen und waghalsigen Bildern in die Schlagzeilen, als sie sich ungesichert von einem Wolkenkratzer hängen ließ. Ihr Ziel, eine Netzberühmtheit zu werden, hat sie damit auf jeden Fall erreicht: Hunderttausende sahen sich die Fotos und das Video von ihrer waghalsigen Aktion an.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Von ihr bekommt sogar Cristiano Ronaldo einen Korb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen