Ein Orgelkonzert der Sonderklasse in der Pfarrkirche Großdorf.
Nolwenn Bargin, Flöte – Heidrun Wirth-Metzler, Fagott – Jürgen Natter, Orgel
Barocke Glanz- und romantisch-zeitgenössische Zwie- und Irrlichter – damit ist dieses kurzweilige Programm wohl am besten beschrieben.
Zu Trios von Zachow und Vivaldi gesellen sich dabei wie selbstverständlich allerhand Raritäten und selten Gespieltes von Schumann, Böddecker, Villa-Lobos und Martin Pichler. Jürgen Natter steuert mit „feux follets“ eine entsprechende Improvisation bei. Eine schön-phantastische Reise erwartet Sie also… Die Dynamik der Ausnahmemusiker wird simultan auf der Leinwand zu sehen sein.
Vorverkauf unter www.dorfkultur.at, 20 Euro, Abendkasse 25 Euro.
Für die Konzertbesucher gibt es im Gasthof Falken neben der Pfarrkirche nach dem Konzert Erfrischungsgetränke und eine kleine Speisekarte mit Suppe, Toast und Schnitzel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.