Der Mann war mit Schweißarbeiten an einem Gussrohr beschäftigt, als sich im steilen Gelände aus unbekannter Ursache zwei etwa 50 Kilogramm schwere Gesteinsbrocken lösten. Einer der Brocken traf das Rohr, das daraufhin gegen den Bauch des 53-Jährigen geschleudert wurde. Der Arbeiter wurde ins LKH Bludenz gebracht und anschließend ins LKH Feldkirch überstellt, teilte die Sicherheitsdirektion mit.
Nach dem Aufprall auf das Gussrohr rollte der Gesteinsbrocken noch einige Meter weiter und blieb unmittelbar vor zwei anderen Arbeitern liegen. Der andere Gesteinsbrocken prallte gegen einen Container neben dem Schweißzelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.