AA

Von der Straße abgekommen

©VOL.at/Sascha Schmidt
Ludesch, Raggal - In der Nacht auf Sonntag sind auf der Raggalerstraße zwei junge Burschen mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen.
Unfall auf Raggalerstraße

Am Sonntag, gegen 00.50 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus Ludesch mit seinem PKW, in dem er noch einen 15-Jährigen aus St. Gerold mitführte, auf der L 88 von Raggal talwärts Richtung Ludesch.

Auf Höhe km 2,9 geriet er mit dem PKW vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die linke Fahrbahnseite und touchierte einen Randstein sowie die Böschung. Dadurch wurde der PKW quer über die Fahrbahn und anschließend über die rechte Straßenböschung ca.15 Meter auf einen darunter liegenden Güterweg geschleudert.

Beide Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Bludenz eingeliefert.

(SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Von der Straße abgekommen