AA

Von „Dirty Dancing“-Fans verfolgt

Swayze wird auch fast 20 Jahre nach „Dirty Dancing“ von Fans der Tanz-Romanze verfolgt. „Das ist unglaublich“, sagte Swayze, der in dem Film 1987 als Johnny Castle die Hüften schwang.

Vor kurzem sei er von einer alten Frau von hinten angestupst worden, die dann ganz aufgeregt zu ihren Freundinnen zurückgerannt sei.

Swayzes Frau Lisa Niemi erklärte, sogar Mädchen, die bei den Dreharbeiten noch nicht einmal geboren waren, seien große „Dirty Dancing“-Fans. „Das ist hysterisch“, kommentierte Niemi. Trotzdem kehrt Swayze mit einem neuen Film auf die Tanzfläche zurück: In „One Last Dance“ spielt er einen alternden Tänzer, der seine Truppe wieder auf die Beine bringt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Von „Dirty Dancing“-Fans verfolgt