AA

Vom Stubenhocker zum Multimillionär

Fedor Holz hat in seiner Poker-Karriere über 32 Millionen Euro gewonnen.
Fedor Holz hat in seiner Poker-Karriere über 32 Millionen Euro gewonnen. ©Canva, instagram.com/fedorholz
In nur 5 Jahren zockte sich der Saarländer zum besten Pokerspieler der Welt.

Fedor Holz spielte sich bis an die Spitze der Poker-Weltrangliste und gewann Preisgelder von bis zu 16 Millionen Dollar in einem Jahr.

Mario Apfelbaum von Sat.1-Frühstücksfernsehen besuchte den 28-Jährigen in seiner zwei Millionen Euro teuren, dreistöckigen Penthouse-Wohnung in Wien mit Fitnessraum und Pool am Dach.

Kein Mann für Partys

Trotzdem führt der junge Multimillionär kein übertriebenes Luxusleben. In seinem Kühlschrank findet sich beim Besuch des Fernsehteams sogar abgelaufenes Bier, das vor Jahren bei einer Party übriggeblieben ist. Große Partys sind nicht das Ding von Fedor Holz.

Der Poker-Profi verbringt seine Zeit lieber mit Reisen und seiner Freundin, der Influencerin Annelina Waller.

Und obwohl der 28-Jährige mit seinem erspielten Vermögen eigentlich in Frühpension sein könnte, spielt er weiter gelegentlich Poker-Turniere on- und offline und ist als Unternehmer tätig.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vom Stubenhocker zum Multimillionär