AA

Vom Katzi zum Fratzi

Seit kurzem muss man schon ganz genau hinschauen, um Lugners Katzi überhaupt noch wiederzuerkennen. Das Seitenblicke Magazin fragte nach - und zeigt die Verwandlung von Anastasia Sokol.

“Ich bin selbst erschrocken, als ich sie am Opernball gesehen habe”, sagt Artur Worseg ? jener Mann, der dem Katzi bekanntlich im vergangenen Jahr die Nase operiert hat. Am Ball der Bälle “glänzte” die 21-Jährige nämlich mit Schlauchbootlippen und Botox-Betonmimik. Und auch der Busen sieht nicht aus wie vom lieben Gott erschaffen. Selbst Richard Lugner räumt ein: “Ja, sie sieht mittlerweile aus wie die Tatjana Gsell.” (Die “Beweisfotos” von Katzis Mutation sehen Sie HIER in unserer Diashow).

Katzi: “Ich hab nur neue Haare!”

Das will Frau gemeinhin nicht hören, denn besagte Dame gilt mittlerweile als OP-Monster. Doch was ist wirklich mit dem Katzi passiert? Was hat die 21-Jährige derart verändert? “Der Friseur-Weltmeister Hüllerbrand war?s, der hat das Katzi platinblond eingefärbt”, will Lugner den Schuldigen schnell ausfindig gemacht haben. Und auch Katzi schwört: “Ich hab nur neue Haare.” Aha, jetzt sind also die Extensions schuld.

Worseg schwört: “Ich war?s nicht!”

Auch Artur Worseg will?s nicht gewesen sein. Nur so viel: “Ich habe ihr wie gesagt vor einiger Zeit die Nase operiert, die Ohrläppchen korrigiert und ein bisschen was in die Lippe gespritzt.” Dabei liegt die Betonung freilich auf ein bisschen. “Denn Sie wissen ja, ich habe einen Horror vor zu aufgeplusterten Lippen”, lacht der Starchirurg. Nachsatz: “Sie muss wohl noch woanders gewesen sein. Denn so hätte ich sie nie hergerichtet.”

Mehr über Katzis neues Gesicht und ihre angeblich überwundene Essstörung lesen Sie jetzt im neuen Seitenblicke Magazin 11/2011!

(Seitenblicke Magazin/Foto: dapd, Achim Bieniek)