AA

Vom Groupie zur Ehefrau: Sänger Tarkan heiratet deutschen Fan

Sänger Tarkan heiratete Ende April seine Freundin Pinar.
Sänger Tarkan heiratete Ende April seine Freundin Pinar. ©Facebook/Tarkan/Sedat Mehder
Kennengelernt haben sich Tarkan (42) und seine Pinar Dilek (29) bei einem Meet & Greet. Jetzt ist der türkische Sonnyboy unter der Haube. Er und seine Duisburger Freundin haben geheiratet.

Wie Medien berichten, fand die Hochzeit schon am 29. April in Istanbul statt. Am Freitag gab es dann eine große Hochzeitsfeier in Köln in der Flora im botanischen Garten.

Pınar&Tarkan

Ein von Tarkan Tevetoğlu (@tarkan) gepostetes Foto am

Seit fünf Jahren ein Paar

Tarkan und Pinar sind bereits seit fünf Jahren zusammen. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Tarkan-Konzert in Deutschland. Denn Pinar war schon immer ein Fan des Sängers. Bei einem Meet & Greet durfte sie ihren Traummann dann näher kennenlernen.

Laut DTJ sollen bei der Hochzeitsfeier  nur rund 100 Gäste geladen gewesen sein, für türkische Hochzeiten ein eher kleinerer Rahmen. Normalerweise würden oft 500 Gäste oder mehr geladen.

Einer seiner Hits:

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Vom Groupie zur Ehefrau: Sänger Tarkan heiratet deutschen Fan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen