Volxkino-Tour endet am Max Winter-Platz

Unter der Devise “41 Tage, 28 Orte, 13 Bezirke und über 60 Filme” waren an verschiedensten Plätzen internationale Spielfilme, Dokumentationen, Animationsfilme und Kurzfilme bei freiem Eintritt zu sehen. Die letzte Vorstellung des beliebten Wanderkinos in heurigen Jahr findet am Freitag, 21. September, im 2. Bezirk auf dem Max Winter-Platz statt. Der Zutritt gratis. Um 19.30 Uhr fängt die Freiluft-Aufführung der Komödie “Alles koscher!” (GB 2010, Regie: Josh Appignanesi) an. In dem Film entdeckt der Moslem “Mahmud” seine jüdischen Wurzeln. Vor der Adoption durch Pakistanis hatte der Knabe den Namen “Solly”. Das Streben nach einer Begegnung mit dem leiblichen Vater sowie Heiratspläne des Sohnes machen dem in einer Identitätskrise befindlichen Mann allerhand Probleme. Laut Auskunft der “VOLXkino”-Betreiber vom Verein “St. Balbach Art Produktion” wurden bei den bisherigen Aufführungen “knapp 13.000 Zuschauer” gezählt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.