AA

Voltigier-"Staats" in Wien-Gerasdorf

Obwohl Voltigieren immer noch eine Randsportart ist, beweisen die Mannschaften aus dem Ländle mit ihren Platzierungen, dass sie österreichweit diesen Anforderungen gerecht werden.

Bei den, am Wochenende ausgetragenen Staatsmeisterschaften im Voltigieren erreichte der VRV-Feria Lauterach, unter einem hervorragenden Starterteam, nämlich dem amtierenden Vizeweltmeister und amtierenden Vizeeuropameister, den ausgezeichneten 4. Rang im Bewerb S** (allgemeine.Klasse).

Der CRV-Dornbirn erreichte den 6. Rang.

Im Bewerb S* (U 16), konnte sich das Team VRV-Feria Junior auf den 5.Rang platzieren. Obwohl „Voltigieren“ immer noch eine Randsportart ist, und das Niveau immer höher steigt, beweisen die Mannschaften aus dem „Ländle“ mit ihren Platzierungen, österreichweit diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Bereits am Sonntag, 12. Oktober finden in Dornbirn, im Reitstall Campagne als letztes Turnier dieser Saison, die Vorarlberger Landesmeisterschaften statt. Auch hier können wir wieder auf tolle Vorführungen und Leistungen hoffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Voltigier-"Staats" in Wien-Gerasdorf