AA

Volleyball-Vorbereitung in Seekirchen

©Heike Montibeller
Rankweil. Die Spielerinnen der Volleyball-Schülerligamannschaft der Sporthauptschule Rankweil West waren am 7. und 8. November mit ihrer Trainerin, Alexandra Schneider, auf einem Volleyballturnier in Seekirchen am Wallersee (Salzburg). 

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten fanden die Mädchen doch noch gut ins Spiel. Drei Spiele mussten die Volleyballerinnen verlieren, sie konnten aber mit viel Einsatz und Siegeswillen auch zwei Spiele gewinnen. Dies hat zwar nur für den 16. Platz gereicht, dafür aber sind die Girls für die kommenden Schülerligaspiele hochmotiviert.

Das Schülerligateam der SHS Rankweil-West:

4a: Ramona Biedermann, Lena Domig, Julia Rüdisser, Tamara Ess, Johanna Niederländer, Jessica Raffl; 3a: Laura Baliko, Ramona Ender, Melanie Fleisch, Sophia Jaug, Laura Kastrataj, Anna Lins, Verena Müller

Turnierplan der Volleyball-Schülerliga

1. Runde: 26.11.08 in Rankweil gegen HS Rankweil-Ost und SHS Satteins

2. Runde: 17.12.08 in Rankweil gegen HS Rankweil-Ost und HS Mäder

3. Runde: 21.01.09 in Feldkirch gegen BG Feldkirch und SHS Satteins

4. Runde: 25.02.09 in Mäder gegen BG Feldkirch und HS Mäder

Michl-Rheinberger-straße 8, 6830 Rankweil‎ , Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • Volleyball-Vorbereitung in Seekirchen