AA

Volleyball Schülerliga: Höchster Mädchen zeigten vollen Einsatz

Kerstin Thaler mit ihrem vollmotivierten Volleyball-Team.
Kerstin Thaler mit ihrem vollmotivierten Volleyball-Team. ©Schülerliga
Die Vorrunde der Volleyball Schülerliga des Bezirkes Bregenz ist beendet. Für die Höchster Mädchen mit Trainerin Kerstin Thaler brachte auch die letzte Runde, welche in der Wolfurter Hofsteighalle ausgetragen wurde, einen Erfolg.

Auch in dieser Runde zeigten sich die Volleyballerin wieder sehr stark. Mit viel Einsatz gewannen die Höchsterinnen den ersten Satz gegen das Team des Bundesgymnasiums Blumenstraße mit Trainerin Prof. Susanne Ratz. Erst im Entscheidungssatz musste sich die Mannschaft geschlagen geben. Gegen die Mädchen der Sportmittelschule Wolfurt trumpften die ehrgeizigen Mädchen aus Höchst aber nochmals auf und fuhren einen klaren 2:0 Sieg ein. Gratulation zum „Vize-Meister” des Bezirkes Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Volleyball Schülerliga: Höchster Mädchen zeigten vollen Einsatz