Die chinesischen Volleyballerinnen haben in der ersten Woche der Olympischen Spiele die meisten Fernseh-Zuschauer in China angelockt. Die Sieger von Athen 2008 schlugen trotz eines eher enttäuschenden Starts mit 650 Millionen Fernsehzuschauern in drei Spielen sogar die chinesischen Basketballer, die nur auf 526 Millionen kamen. Das Spiel der chinesischen Volleyballerinnen gegen das Team aus den USA, das China mit 2:3 verloren hatte, war mit 240 Millionen chinesischen Fernsehzuschauern der bisher populärste Wettkampf der Spiele.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.