AA

Volleyball: Play Off in der 2. Bundesliga

Am kommenden Samstag kommt es in Innsbruck zum Spitzenspiel im Play Off der 2. Bundesliga Herren West. Der VC Wolfurt trifft dabei auf den Tabellenführer SU Inzing.

Beide Teams konnten am vergangenen Wochenende ihre Heimspiele jeweils gegen Wels und Schwertberg gewinnen und sich dadurch auf die ersten zwei Plätze der Tabelle vorspielen.

Die Ausgangslage verspricht Spannung: Im Herbstdurchgang gingen beide Spiele in knappen Spielverläufen jeweils 3:2 für die Heimmannschaft aus.

Einige kleine Vorteile sprechen vielleicht für uns: Einerseits wird der Topscorer der Inzinger – Tom Schroffenegger – am Wochenende nicht dabei sein, andererseits spielen die Inzinger in einer fremden Halle. Kleine Vorteile, die in einem engen Spiel eventuell den Ausschlag geben können.

Termin: Samstag, 5. März, 16 Uhr, neue USI-Halle Innsbruck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Volleyball: Play Off in der 2. Bundesliga
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.