Volleyball-Nationalmannschaft hautnah

Riesen Stimmung herrschte am Montagvormittag in der Hofsteigturnhalle, als die Mitglieder des österreichischen Herren-Volleyball-Nationalteams zum Training einmarschierten. Die Schüler und Schülerinnen, viele von ihnen selbst begeisterte Volleyballer und extra aus ganz Vorarlberg angereist, hatten die Möglichkeit, die Teamspieler aus nächster Nähe beim Balltraining zu beobachten. Einige erfahrene Volleyball-Youngsters durften sogar mittrainieren.
Das Herren-Volleyball-Nationalteam mit Trainer Michael Warm befindet sich derzeit auf Promotiontour für die heurige Volleyball-Europameisterschaft in Österreich. Aus diesem Grund spielt das Nationalteam in der Mitteleuropaliga (MEVZA) mit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.