AA

Volles Haus beim Kinderball

Viel Spaß beim Sackhüpf-Bewerb, den die Hardar Mufängar zum Kinderball 20127 durchführten.
Viel Spaß beim Sackhüpf-Bewerb, den die Hardar Mufängar zum Kinderball 20127 durchführten. ©AJK
Bunte Mäschgerle fanden sich in Scharen zum Kinderball der Hardar Mufängar in der Turnhalle der Schule Mittelweiheburg ein. Dort gab es allerhand Abwechslung und natürlich den Besuch des Bregenzer Faschingsprinzenpaares.
Kinderball der Hardar Mufängar
Kinderball II

 

Die Truppe um Mufängar-Obmann Armin Kleiner hatte wieder alles bestens vorbereitet. Limo, Krapfen, Kuchen und Leberkäsbrötle, Süßes und ausreichend Getränke waren selbstverständlich. Zauberer „Magic Paul“ bezauberte die Kinder und erhielt Unterstützung durch junge Zauberlehrlinge.

Natürlich zeigten auch die Mitglieder der jungen Harder Garde mit dem „Mufängar-Tanz“, was in ihnen steckt. Dafür gab es viel Applaus. Schließlich waren die Kinder zu allerhand Spielen eingeladen, dafür gab es auch eine süße Belohnung.

Zum Harder „Hi-Ha-Ho“-Ruf gesellte sich dann das Bregenzer „Ore Ore“, als Prinz Ore LXI., Mark I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Edda I. samt Fanfarenzug und Gefolge eintrafen. Nach der Tanzshow gab es allerhand Orden, unter anderem für Prinzenvater Dieter Spindler. Immerhin ist Prinz Mark I. ja von Hard aus nach Bregenz gezogen.

Zur Abrundung sorgten schließlich die Hardar Schlösslefeagar für Guggen-Stimmung. Natürlich wurde der Kinderball auch vom Landesverband entsprechend gewürdigt. Vize-Obmann Rene Winkel und Protokollchefin Barbara Lässer fanden sich ein und stießen mit Bürgermeister Harald Köhlmeier und Obmann Armin Kleiner an.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Volles Haus beim Kinderball