AA

Volles Haus beim Höchster Kinderfasching

Bunte Mäschgerle füllten am Fasnatdienstag die Rheinauhalle in Höchst. Krapfen durften nicht fehlen.
Bunte Mäschgerle füllten am Fasnatdienstag die Rheinauhalle in Höchst. Krapfen durften nicht fehlen. ©A. J. Kopf
Die Rheinauhalle in Höchst gehörte wie üblich zum Fasnatausklang den kleinen Mäschgerle. Der Radfahrerclub Höchst hatte zum Kinderfasching geladen. Zahlreiche Helferinnen und Helfer beteiligten sich an der Arbeit.
Höchster Kinderfasching
Höchster Kinderfasching II

 

Neben Pommes, Würstle, Krapfen und Limo gab es natürlich auch viel Musik zum Tanzen. Die Höchster Teenygarde hatte mit ihren beiden Auftritten besonders viel Aufmerksamkeit. Auch die Schalmeien zeigten, dass sie selbst kurz vor dem Ende der Fasnat noch ausreichend Schnauf haben, um ihre Instrumente lautstark erschallen zu lassen.

Den Anlass ließen sich zahlreiche Eltern auch mit ihrem ganz jungen Nachwuchs nicht entgehen und so manche Mutter zeigte sich ebenfalls bunt kostümiert. Der Spaß war jedenfalls grandios. Dazu trug auch die Möglichkeit bei, auf der Bühne mit etwas Geschick Süßigkeiten zu ergattern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Volles Haus beim Höchster Kinderfasching