AA

Voll besetzter Pfarrsaal beim Jubiläumsfest

Bildstein. Der Bildsteiner Pfarrsaal war am Samstag, 8. November, anlässlich des Festaktes „20 Jahre Krankenpflegeverein“ bestens besucht.

Der Krankenpflegeverein Maria-Bildstein feierte mit einem interessanten Rückblick auf seine 20-jährige Geschichte das 20-jähige Jubiläum. Höhepunkt des Festnachmittages war die Ernennung von Pfarrer i.R. August Hinteregger zum Ehrenobmann des Vereines. Bei Kuchen und Kaffee wurden die Besucher, die Gründungsmitglieder und der aktuelle Vereinsvorstand rund um Obfrau Gerta Winder vom Klarinettenensemble der Jungmusik des Musikvereins Bildstein bestens unterhalten.

Im Rahmen des Vereinsjubiläums wurden die Besucher zudem auch auf den Vortrag zum Thema „In meiner Mitte sein“ eingeladen. Am Dienstag, den 18. November wird den interessierten Zuhörern unter der Leitung von „Jin Shin Jyutsu“ Praktikerin Daniela Niedermayr Mathies die Kunst des Jin Shin Jyutsu, im Volksmund auch „Strömen“ genannt, vorgestellt. Mit der Erlernung einfacher Handgriffe für den täglichen Gebrauch erhalten die Besucher viele Tipps zur Selbsthilfe. Der Vortrag dauert von 19.30 Uhr bis 22 Uhr. Eine weiche Unterlage, Decke und Kissen, warme Socken sowie Schreibzeug sind selbst mitzubringen.

Natascha Moosbrugger

Dorf 84, 6858 Bildstein, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bildstein
  • Voll besetzter Pfarrsaal beim Jubiläumsfest