Die Volksschulkinder der Schülerbetreuung Hörbranz haben am Mittwoch Nachmittag das Josefsheim besucht.
Gemeinsam mit den Bewohnern und Angestellten des Josefsheimes wurden Weihnachtskekse gebacken!
Die jungen Bäcker und Bäckerinnen waren mit Begeisterung bei der Sache und wurden tatkräftig von den Gästen, Bewohnern und dem Personal des Josefsheim unterstützt.
Danke an die Kinder der Volksschule und deren Begleiterinnen (u. a. Carolina Nägele) für einen schönen Adventsnachmittag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.