Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Volksschüler besuchten die VMS

Volksschüler besuchten die VMS
Volksschüler besuchten die VMS ©Katarina
Bilderserie VMS Tag

Hittisau. Am vergangenen Montag, 22. 11. 2010 fand an der VMS Hittisau der diesjährige Mittelschultag statt. Im Zuge dessen führten “Guides” aus den 1. Klassen die VolksschülerInnen der 4. Klassen aus Hittisau, Riefensberg und Sibratsgfäll am Vormittag durch die Schule und zeigten ihnen ganz stolz die verschiedenen “Arbeitsstätten”, wie beispielsweise den Physiksaal oder die Schulküche. Die Erstklässler erledigten ihre Aufgabe mit Bravour. Um einen tieferen Einblick in das “Leben an der VMS” zu bekommen, konnten Sie in den verschiedenen Bereichen auch praktische Erfahrung machen. Mit einem vielfältigen Programm wurde den jungen Besuchern gezeigt, was sie ab dem nächsten Schuljahr erleben und lernen werden.

Dir. Orschulik informierte währenddessen die Eltern über die Mittelschule Hittisau und führte sie zuguterletzt noch durch die Schule. Im Café gab es für die Eltern Kaffee und Kuchen.

Ein großes Dankeschön gilt den Schülerinnen und Schülern aus den 1. Klassen und deren Eltern, die sich die Zeit nahmen und einen Kuchen für den Mittelschultag backten.

Weitere Informationen zur VMS Hittisau finden Sie unter: http://www.vobs.at/hs-hittisau/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Volksschüler besuchten die VMS
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen