AA

Volksschüler besuchten die Talenteschule

Viel zu sehen und viel Spaß hatten die Volksschüler an diesem Tag mit den schon etwas älteren Mittelschülern.
Viel zu sehen und viel Spaß hatten die Volksschüler an diesem Tag mit den schon etwas älteren Mittelschülern. ©Silvia Flatz
Bilder vom Mittelschultag

Am Freitag, den 27.11.09, lud die TS Doren zum Mittelschultag. Die Lehrer und Schüler der vier Sprengelvolksschulen (Doren, Langen, Sulzberg und Thal) nutzten die Möglichkeit,sich ein Bild von der TS Doren zu machen. Direktor Arno Eugster informierte die zahlreich erschienen Eltern über die Schwerpunkte und Besonderheiten der Talenteschule Doren. Die Volksschüler durchliefen an diesem Vormittag zwölf Stationen. Hier gab es viel Spaß und Neues zu erleben. Folgende Fächer präsentierten sich: Musik (Fetzige Lieder mit Robert Österle), Englisch (Song & Bookmarks mit Maria Brunner), Werken (Basteln und Nagelwettbewerb mit Heinrich Vögel), Geographie (Österreich und Europa mit Leopoldine Eugster), Ernährung und Haushalt (Gesunde Jause mit Marianne Roth und Emilia Scherrer-Ciola), Mathematik (mit den Mathefreaks und Franz Roth), Französisch (Bon appetit mit Christina Haller), Englisch (No problem mit Silvia Flatz), Bewegung und Sport (Games und Sportmotorischer Test mit Nicole Maldoner und Guido Flatz), Informatik (Arbeiten am Computer mit Maria Gassner), Deutsch (Eins, zwei oder Drei mit Evelyn Kellner-Fuchs).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Volksschüler besuchten die Talenteschule