AA

Volksschüler als "Bäckermeister"

Die Volksschüler in "Walters Brotstüble"
Die Volksschüler in "Walters Brotstüble" ©Elke Kager

Groß war die Freude bei den Schülern der dritten und vierten Klasse der Volksschule Gantschier, als der Unterricht von der Schulklasse in die Backstube von Walter Stüttler in St. Anton verlegt wurde. Einen Vormittag lang durften sie unter fachkundiger Anleitung Brötchen backen, anschließend wurden die Köstlichkeiten in der Schule verspeist. Die Lehrerinnen Petra Tschann und Inge Müller möchten sich im Namen der Kinder auch für die feine Jause bedanken, mit der die Schüler verwöhnt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Volksschüler als "Bäckermeister"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen