Verschiedene Instrumentaleinlagen sorgten in der Klostertalhalle für ein besonderes vorweihnachtliches Flair. Das Theaterstück Vater Martin”, aufgeführt von den Schülern der dritten Klasse, vermittelte dann noch einmal ein nachdenkliches und weihnachtliches Flair. Ein stimmungsvoller Abend wurde dann am reichhaltigen Buffet mit Kuchen, belegten Brötchen, Limonade und Kaffee abgeschlossen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.