AA

Volkspartei startet mit Frühstücksbuffet in Brederis

Bürgermeister Ing. Martin Summer und die ÖVP-Gemeinderäte stehen Rede und Antwort.
Bürgermeister Ing. Martin Summer und die ÖVP-Gemeinderäte stehen Rede und Antwort. ©Thomas Knobel
OEVP Rankweil startet mit Fruehstuecksbuffet in Brederis

Rankweil. “Der Ortsteil Brederis wurde bewusst als Startschuss der Serie vom Angebot eines Frühstück mit den ÖVP-Kandidaten der Gemeindewahlen gewählt”, sagte Rankweil-Bürgermeister Ing. Martin Summer. Laut Summer wird die Rankweiler Volkspartei bis zum Wahlsonntag (14. März) in allen Ortsteilen Rankweils präsent sein. Vor dem Bresnersaal hat die ÖVP-Rankweil am Samstag vormittag zum Frühstück und zur Diskussion sowie Fragen die Bevölkerung von Brederis eingeladen. Viele Interessierte erkundigten sich über die künftige Politik in der Marktgemeinde Rankweil. Natürlich waren auch Rankweil-Bürgermeister Ing. Martin Summer sowie die ÖVP-Gemeinderäte Helmut Jenny, Günter Schöch und Klaus Pirker in Brederis anwesend. Gesehen wurden auch Hermann Lampert, Katharina und Magdalena Wöss. Für das Frühstücksbuffet in Brederis war das Gasthaus Mohren (Elmar Herburger) zuständig. Wichtig ist auch laut Bürgermeister Summer, dass man mit den BürgerInnen Kontakt aufnimmt. Deshalb werden die ÖVP-Kandidaten in den nächsten Tagen vermehrt auch Hausbesuche wahrnehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Rankweil
  • Volkspartei startet mit Frühstücksbuffet in Brederis