AA

Volksschule Lochau schloss mit Weihnachtsfeier ein gutes Jahr

Zur gemeinsamen Weihnachtsfeier konnte Volksschuldirektorin Andrea Rüdisser-Sagmeister Schüler und Lehrpersonen sowie zahlreiche Eltern willkommen heißen.
Zur gemeinsamen Weihnachtsfeier konnte Volksschuldirektorin Andrea Rüdisser-Sagmeister Schüler und Lehrpersonen sowie zahlreiche Eltern willkommen heißen. ©Schallert
Lochau. Mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier fand das Jahr in der Volksschule Lochau einen bestens gelungenen Abschluss. Zum schönen Fest konnte Volksschuldirektorin Andrea Rüdisser-Sagmeister auch zahlreiche Eltern in der Schule willkommen heißen.
Weihnachtsfeier der Volksschule mit abwechslungsreichem Programm

Kinderchor, Blockflötengruppe oder Tanzgruppe sorgten für ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm, die Aufführung des Krippenspiels „In one night“ der 3.a Klasse war natürlich der besondere Höhepunkt. So unterstrich diese gemeinsame Feier einmal mehr die gute Zusammenarbeit und die lebendige Schulpartnerschaft von Schülern, Lehrern und Eltern in der Lochauer Volksschule.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Volksschule Lochau schloss mit Weihnachtsfeier ein gutes Jahr