AA

Volksbank Vorarlberg mit neuen Aufsichtsräten

Neu in den Aufsichtsrat bestellt: Hubert Hrach.
Neu in den Aufsichtsrat bestellt: Hubert Hrach. ©Volksbank Vorarlberg
Neulich bestellte die Generalversammlung der Volksbank Vorarlberg Hubert Hrach und Dietmar Längle neu als Aufsichtsratsmitglieder.

Hrach kann auf eine 19-jährige Tätigkeit als Geschäftsführer bei der Fa. Werit in Bludenz zurückblicken. Dietmar Längle ist Alleineigentümer und Geschäftsführer der Firmen Längle GmbH, Längle Pulverbeschichtung und Beschichtungszentrum Werne GmbH.

Beendet hingegen wurden die Aufsichtsratsmandate von Herrn Veit Loacker und Armin Moser sen. Loacker war 26 Jahre Aufsichtsratsvorsitzender. Im Rahmen der Generalversammlung wurde Herrn Loacker die „Schulze-Delitzsch-Medaille in Gold am Bande“, die höchste Auszeichnung des ÖGV, verliehen. Moser war von 1988 bis 2012 Mitglied des Aufsichtsrates.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Volksbank Vorarlberg mit neuen Aufsichtsräten