Volksbank in der Ketzergasse überfallen
Nahezu wortlos haben zwei unbekannte Männer am Dienstagnachmittag eine Volksbank in der Ketzergasse in Wien-Liesing überfallen. Einer der Täter begab sich in den hinteren Kassenbereich und bediente sich selbst. Anschließend flüchteten die Räuber, berichtete die Polizei.
Wien. Um 14.53 Uhr wurde der Alarm ausgelöst. Ein Unbekannter bedrohte die Angestellten mit einer silberfarbigen Pistole. Laut Polizei entwischten die Verdächtigen ohne Alarmpaket. Einer der Männer entkam mit einem Pkw, der andere lief zu Fuß davon.
Drei Banküberfälle in einer Woche
Die Überwachungskamera lieferte von zumindest einem der Täter ein gutes Foto. Der Mann dürfte um die 60 Jahre alt sein, sein Komplize etwas jünger.
Mit dem Banküberfall in der Ketzergasse ist das der dritte Banküberfall in einer Woche in Wien.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.