Der Sportliche Leiter gab die “Devise Angriff” aus. “Diesmal machen wir keine Kompromisse, gehen aufs Ganze.” Drei der sechs Nürnberg-Starter fuhren im Vorjahr in die Top-10: Pollack (2.), Musiol (6.) und Morscher (8.). Pollack führt das Volksbank-Corratec-Aufgebot an: “Um den einen Rang will ich mich noch verbessern, dann wäre ich zufrieden”, erklärte der 34-jährige aus Kolkwitz, im Vorjahr für Wiesenhof-Welt am Start. “Wir werden volles Risiko nehmen und in der Entscheidung ein Wörtchen mitreden.” Das Rennen der Kategorie 1.1 mit Start und Ziel in Nürnberg führt über 140 Kilometer.
Volksbank-Corratec bei “Rund um die Nürnberger Altstadt”: Andreas Dietziker (Sui), André Korff (Ger), Harald Morscher (Aut), Daniel Musiol (Ger), Olaf Pollack (Ger), René Weissinger (Ger);
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.