AA

VOL verlost Tickets für Verocai und Band

Am Samstag, den 14. Mai 2011 gibt Wolfgang Verocai mit seiner Top-Band seine Geschichten, seine alten Hits wie beispielsweise „S’Läobo ischt ko Schoggi“, „Rosi us or Vogewosi“, „S’Ried“ und natürlich die brandneuen Lieder seiner neuen CD „50plus“ im Cubus in Wolfurt zum Besten.
Hier geht es zum Gewinnspiel

Eine Palette von Musikstilen und Gefühlen und dazu doppelt so viele lustige Geschichten mit Erinnerungen an das Vorarlberg von damals im Vergleich zur Gegenwart versprechen einen unvergesslichen Abend im Wolfurter Cubus, veranstaltet von der Landjugend Jungbauerschaft und dem Ringsportverband Vorarlberg.
Seien Sie dabei, wenn Wolfgang Verocai und seine Band, bestehend aus Markus Dürst (Akkordeon), Geri Bösch (Klavier), Stephan Reintaler (Bass) und Gerry Seidl (Percussion) mit ihrem „Verocai Special“ das Ländle begeistern. VORARLBERG ONLINE verlost dazu 5x zwei Tickets.

Zur Vorankündigung: Am Sonntag, den 22. Mai, findet auf der Festwiese Wolfurt das Schwingerturnier statt, welches ebenfalls von der Landjugend Jungbauernschaft und dem Ringsportverband Vorarlberg veranstaltet wird. Als besonderes Highlight gilt die Suche nach dem ältesten Traktor der Bodenseeregion. Nicht verpassen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL verlost Tickets für Verocai und Band