AA

VOL-Leser bei Xavier Naidoo in Bregenz

Leserreporter Florian Fässler hat uns sein Erinnerungsfoto an das Konzert auf der Seebühne zugesendet, Peter aus Hard war mit seiner Handykamera live dabei.
VOL-Leserreporter: Xavier Naidoo auf der Bregenzer Seebühne
VOL-Leserreporter-Video: Xavier bringt die Männer zum Singen

Nach seinem letzten Auftritt im Jahr 2006 kehrte Xavier Naidoo am Dienstagabend nach Bregenz zurück. Vor tausenden, hauptsächlich weiblichen Fans überzeugte der Musiker einmal mehr mit seiner individuellen Kombination aus überragendem Talent, authentischem Stil und spirituellen Inhalten.

VOL-Leserreporter Peter aus Hard:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Xavier bringt die Männer zum Singen:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • VOL-Leser bei Xavier Naidoo in Bregenz